StartPanoramaSchulranzen gespendet

Schulranzen gespendet

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Ingbert. Das St. Ingberter Bündnis für Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund OV St. Ingbert e.V. mit Schulranzen. Monika Unnold und die Sprecherin des Bündnisses, Roselie Stief, übergaben die Spende von acht Schulranzen an Gerlind Kaul-Guckel und die Leiterin der Kinderkleiderkammer, Petra Gladen. Das Bündnis hatte zur Spende von Ranzen aufgerufen. Roselie Stief und Monika Unnold freuten sich, nicht nur Ranzen, sondern auch Turnbeutel, Brotdosen und Trinkflaschen weitergeben zu dürfen. Gesammelt wurden neue, aber auch gebrauchte Ranzen, die von den spendenden Familien hervorragend „wiederaufgerüstet“ wurden.

Petra Gladen stellte erfreut fest, dass auch die gebrauchten Schultaschen in sehr gutem Zustand seien. Die Ehrenamtlichen dankten den Vertreterinnen des Bündnisses für Weltoffenheit, Vielfalt und Toleranz mit dem Hinweis, dass alle Ranzen nun an Familien ausgegeben werden, die die Kleiderkammer des Kinderschutzbundes besuchen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com