StartRegionalLandkreis St. WendelSt. Wendel-Marth: Motorradunfall unter Alkoholeinfluss

St. Wendel-Marth: Motorradunfall unter Alkoholeinfluss

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Samstagabend, gg 18:15 Uhr ereignete sich auf der B 420 ein Motorradunfall. Der Krad-Fahrer fuhr auf einer abschüssigen Linkskurve durch vermutlich überhöhter Geschwindigkeit in den rechten Straßengraben, kollidierte mit einem Leitpfosten und kommt dann im Straßengraben zum Erliegen. Dabei zog er sich eine leichte Kopfverletzung zu. Bei dem Krad-Fahrer wurde eine nicht unerhebliche alkoholische Beeinflussung festgestellt. Während der Unfallaufnahme befand sich ein weiterer Kradfahrer an der Unfallstelle, bei dem ebenfalls eine nicht unerhebliche alkolische Beeinflussung festzustellen war. Bei beiden Krad-Fahrern wurde eine Blutprobe entnommen und die Führerscheine einbehalten. Beide müssen nun mit einem Strafverfahren rechnen. Ihr Kräder mussten nach der Unfall-Aufnahme von fahrtauglichen Bekannten von der Unfallörtlichkeit entfernt werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com