StartRegionalverband SaarbrückenHeusweilerStacheldraht über Fahrradweg gespannt

Stacheldraht über Fahrradweg gespannt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

HEUSWEILER-NIEDERSALBACH – Gestern Abend wurde in Heusweiler-Niedersalbach ein Stacheldraht quer über einen Verbindungsweg zwischen der Saarlouiser Straße und der Albertstraße gespannt. Dieser gefährliche Eingriff in den Straßenverkehr wurde durch einen Spaziergänger entdeckt.

Der Draht, der in einer Höhe von etwa 50 cm zwischen einem Zaunpfahl und einem gegenüberliegenden Baum befestigt war, hätte schwerwiegende Folgen für Radfahrer oder Fußgänger haben können. Glücklicherweise wurde der Draht rechtzeitig entdeckt, bevor es zu Verletzungen kam.

Die Polizei in Völklingen hat ein Strafverfahren gegen Unbekannt eingeleitet und sucht nach Zeugen, die Hinweise zu dieser gefährlichen Tat geben können. Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben oder Informationen über den oder die Täter haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06898 2020 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com