StartPanoramaStadtverwaltung kündigt massive Verkehrskontrollen in der Innenstadt an

Stadtverwaltung kündigt massive Verkehrskontrollen in der Innenstadt an

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Die Stadtverwaltung Völklingen hat die Verkehrsteilnehmer zu ordnungsgemäßem Parken aufgerufen. Noch immer sei feststellbar, „dass wichtige Zuwegungen oder Feuerwehrzufahrten allzuoft zugeparkt sind“. Vor diesem Hintergrund hat das Ordnungsamt nachhaltige Verkehrskontrollen in der Völkliger Innenstadt angekündigt. Die Kontrollen sollen in der zweiten Maiwoche stattfinden.

Ziel ist es, mit diesen Maßnahmen eine Nachhaltigkeit für das ordnungsgemäße Parken in der Innenstadt zu erreichen. Derzeit seien die zahlreichen Verstöße auf Dauer nicht hinnehmbar.

Das Ordnungsamt kündigte gleichzeitig weitere Schwerpunkte der Verkehrskontrollen neben der Innenstadt an. Diese seien im selben Zeitraum (zweite Maiwoche) der Stadtteil Luisenthal und der Stadtteil Wehrden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com