StartSportLiga 3Stefan Aigner wird Scout beim SVWW

Stefan Aigner wird Scout beim SVWW

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der SV Wehen Wiesbaden hat Stefan Aigner als Scout verpflichtet. Im Sommer dieses Jahres hatte der 33-Jährige seine Profikarriere nach 15 Jahren mit rund 400 Spielen beendet. Vor seiner Zeit als Spieler beim SVWW, für den er zuletzt zwei Jahre lang das Trikot trug, war Aigner unter anderem in der Bundesliga für die SG Eintracht Frankfurt und in der 2. Bundesliga für den TSV 1860 München aktiv. 

„Wir sind sehr froh, dass wir einen so erfahrenen Spieler wie Stefan wieder für uns gewinnen konnten“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er wird in der Scouting-Abteilung als Live-Scout arbeiten. Stefan bringt eine Fülle von Wissen und Erfahrung aus seiner Karriere mit. Darüber hinaus kennt er unseren Verein, die Spielphilosophie und die Liga aus seiner Zeit als Spieler.“ 

Stefan Aigner freut sich auf die neue Herausforderung. „Ich bin sehr dankbar, wieder ein Teil des SVWW zu sein“, so der Ex-Profi. „Das ist für mich jetzt der erste Schritt im Fußball nach der aktiven Karriere. Ich möchte viel lernen und meinen Teil zur Entwicklung des Vereins beitragen 

Quelle: SV Wehen Wiesbaden

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com