StartRegionalLandkreis St. WendelStraßenbauarbeiten zwischen Alsweiler und Marpingen werden nach Winterpause fortgesetzt

Straßenbauarbeiten zwischen Alsweiler und Marpingen werden nach Winterpause fortgesetzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) ist in enger Abstimmung mit der Gemeinde Marpingen zurzeit mit der Erneuerung der Entwässerung der L 133 zwischen Marpingen und der Ortsdurchfahrt von Alsweiler (Landkreis St. Wendel) beschäftigt.

Aktuell wird an den Regenabläufen in der Ortsdurchfahrt in Alsweiler gearbeitet. Die Arbeiten werden in der Winterpause voraussichtlich ab Mitte Dezember unterbrochen. Die gesamte Baumaßnahme muss – bedingt durch unvorhersehbare zusätzliche Arbeiten – dann aber im kommenden Jahr fortgesetzt werden.

Während der anstehenden Winterpause ab KW 50 oder KW 51, ist der Fahrzeugverkehr auf der L 133 sowohl von Marpingen als auch von Winterbach/ Tholey kommend vorübergehend möglich.

Sobald die Witterungsverhältnisse es im kommenden Jahr wieder zulassen, wird der LfS die noch ausstehenden Arbeiten zu Ende bringen. Dabei wird es noch einmal zu Einschränkungen für den fließenden Verkehr kommen. 

Der LfS wird rechtzeitig vor Wiederaufnahme der Bautätigkeit über die Fortführung der Maßnahme informieren.

Quelle: LfS

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com