StartRegionalLandkreis St. WendelStraßenverkehrsgefährdung im Bereich St. Wendel

Straßenverkehrsgefährdung im Bereich St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St.Wendel (ots)

Am Donnerstag, 26.10.23, gegen 15.00 Uhr, wurde eine mögliche Straßenverkehrsgefährdung auf der B 269 zwischen Winterbach und St. Wendel gemeldet. Genauer wurde gemeldet, dass ein weißer Audi dort mehrere Fahrzeuge trotz entgegenkommender Fahrzeuge auf oben genannter Strecke überholt habe und es hierbei zu sehr gefährlichen Situationen gekommen sei. Der PKW konnte anschließend von der Polizei in St. Wendel angetroffen und kontrolliert werden.

Mögliche weitere Verkehrsteilnehmer, die durch den Vorfall unter Umständen gefährdet wurden, sind hier derzeit allerdings nicht bekannt.

Zeugen, beziehungsweise gefährdete Personen, möchten sich daher mit der Polizei St. Wendel in Verbindung setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com