StartPolizeinewsStraßenverkehrsgefährdung mit anschließender Bedrohung mit Schreckschusswaffe und Beleidigung in Bexbach

Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Bedrohung mit Schreckschusswaffe und Beleidigung in Bexbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am 04.05.2018, gegen 19:40 Uhr, kam es in Bexbach in der Nähe des Hotels Krone zu einer Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Bedrohung mit einer Waffe (Handfeuerwaffe) und Beleidigung zum Nachteil von zwei männlichen Geschädigten.

Der Beschuldigte befuhr mit seinem grauen Opel mit HOM-Kreiskennzeichen die Rathausstraße aus Richtung Homburg kommend in Fahrtrichtung Bexbach. In Höhe des Fußgängerüberweges in der Nähe des Hotels Krone, wollten die zwei Geschädigten diesen überqueren. Der Beschuldigte habe aber seine Geschwindigkeit jedoch nicht reduziert, sondern beibehalten, sodass die Geschädigten auf den Bürgersteig springen mussten um nicht von dem Fahrzeug des Beschuldigten erfasst zu werden. Der Beschuldigte habe dann seinen Pkw in Höhe des Hotels angehalten und sei ausgestiegen und habe eine schwarze Handfeuerwaffe gezogen und auf die beiden Geschädigten gezielt. Im weiteren Verlauf habe er die Waffe weggesteckt und den Mittelfinger in Richtung der Geschädigten gezeigt.  Danach sei der Beschuldigte eingestiegen und in Richtung Bexbach weggefahren.

 

Der Beschuldigte konnte im Rahmen der Ermittlungen festgestellt und angehört werden. Bei ihm konnten mehrere Waffen sichergestellt werden, die sich legal in seinem Besitz befanden. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, handelte es sich bei den Waffen lediglich um Schreckschusspistolen, die der Beschuldigte legal besaß und auch führen durfte.

 

Da zu dem Sachverhalt unterschiedliche Aussagen vorliegen werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, gebeten sich bei der Polizei Homburg (06841/1060) zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com