StartPolizeinewsStraßenverkehrsgefährdung zwischen Limbach und Kirkel

Straßenverkehrsgefährdung zwischen Limbach und Kirkel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Kirkel (ots)

Am 09.04.2023 gegen 14:00 Uhr kam es auf der L119/ Kaiserstraße sowohl zwischen Kirkel-Limbach und Kirkel-Neuhäusel, als auch in der Ortslage Kirkel-Neuhäusel, zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch den 57-jährigen Fahrzeugführer eines grauen Mazda mit Homburger-Kreiskennzeichen, wobei der Überholte sowie der Gegenverkehr gefährdet wurde.

Die Polizei konnte den Täter feststellen. Zeugen, welche selbst gefährdet wurden oder die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Homburg (06841-1060) in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Homburg

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com