StartRegionalLandkreis Merzig-WadernSturmböen verursachen zahlreiche Einsätze von Feuerwehr und Polizei

Sturmböen verursachen zahlreiche Einsätze von Feuerwehr und Polizei

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Wadern, Weiskirchen, Losheim, Nohfelden, Nonnweiler (ots)

Am Freitag, 10.03.2023, kam es im gesamten Dienstgebiet der PI Nordsaarland (Stadt Wadern, Gemeinden Weiskirchen, Losheim am See, Nonnweiler und Nohfelden) aufgrund der starken Sturmböen zu zahlreichen Einsätzen für Polizei und Feuerwehr. Mehrere Bäume knickten um und mussten von der Fahrbahn entfernt werden, Schilder und andere Gegenstände wurden in den Straßenverkehr geweht. Die Polizei konnte in allen Fällen zeitnah die entsprechenden Stellen absperren und Feuerwehr und Bauhöfe konnten die Straßen wieder befahrbar machen. Es kam glücklicherweise zu keinen Personen -oder größeren Sachschäden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com