StartSportSVE-Frauen vor Rückspiel um den Zweitliga-Aufstieg

SVE-Frauen vor Rückspiel um den Zweitliga-Aufstieg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Das Frauen-Team der SV Elversberg steht vor dem alles entscheidenden Spiel. An diesem Sonntag, 18. Juni, empfängt die Mannschaft von Trainer Kai Klankert Borussia Mönchengladbach zum Heimspiel und Rückspiel um den Zweitliga-Aufstieg. Die Partie, die auf dem Kunstrasen in Göttelborn ausgetragen wird, beginnt um 14.00 Uhr. 

Das Hinspiel am vergangenen Sonntag konnte Gladbach zuhause zwar mit 2:1 knapp für sich entscheiden, insbesondere nach der klaren Leistungssteigerung der SVE-Frauen in der zweiten Halbzeit ist aber klar, dass noch alle Chancen auf die Rückkehr in die 2. Liga gegeben sind. „Wir haben den letzten Sonntag sehr gut aufgearbeitet“, sagt Klankert: „Wir werden zwei, drei Punkte, die wir uns vorgenommen hatten, diesmal sehr viel besser umsetzen können.“ Die personellen Voraussetzungen vor dem Aufstiegsrückspiel sind dabei gut: Karen Hager fehlt zwar weiterhin, alle anderen Spielerinnen sind aber an Bord. „Wir haben eine unglaubliche Motivation, ein Riesenspiel zu machen“, sagt Klankert: „Wir wollen gewinnen, wir wollen aufsteigen, wir wollen mit unseren Fans eine große Party feiern.“Tickets für die Partie am Sonntag gibt es aktuell noch im Online-Vorverkauf unter https://tickets.sv07elversberg.de oder am Sonntag an der Tageskasse. Aufgrund des erwarteten Zuschaueraufkommens empfiehlt die SVE eine frühzeitige Anreise. Parkplätze stehen im Umfeld ausreichend zur Verfügung und werden durch den Ordnungsdienst zugewiesen. 

Quelle: SVE

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com