StartThemenSVWW leiht Jozo Stanic vom FC Augsburg aus

SVWW leiht Jozo Stanic vom FC Augsburg aus

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Foto: SV Wehen Wiesbaden

Der SV Wehen Wiesbaden hat Jozo Stanic unter Vertrag genommen. Der 22-Jährige kommt für eine Spielzeit vom FC Augsburg auf Leihbasis zu den Rot-Schwarzen und unterschrieb ein bis zum 30.06.2022 datiertes Arbeitspapier.

„Jozo ist ein sehr talentierter Verteidiger, der sowohl auf der rechten Seite als auch in der Innenverteidigung spielen kann“, so Paul Fernie, Sportlicher Leiter beim SVWW. „Er hat im letzten Jahr in Zwickau eine sehr starke Runde gespielt und ist ganz sicher noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Wir sind sehr froh, dass wir ihn ausleihen konnten.“
Der ehemalige kroatische U-Nationalspieler absolvierte für den FSV Zwickau 36 Drittliga-Einsätze und kommt auf 43 Partien in der Regionalliga Bayern für die Augsburger U23.
„Der Verein hat sich sehr um mich bemüht und die Gespräche mit den Verantwortlichen waren sehr überzeugend. Ich habe mich zuvor auch bei Maurice Malone erkundigt, der mir viel Positives über den SVWW erzählt hat“, so Jozo Stanic. „Ich bin sehr froh, dass ich mich beim SVWW in der 3. Liga weiterentwickeln kann und bin gespannt darauf, meine neue Mannschaft kennenzulernen.“

Zur Person:
Position: Verteidiger
Geburtsdatum: 06.04.1999 in Augsburg
Nationalität: kroatisch
Größe: 1, 84 m
Gewicht: 81 kg
Bisherige Vereine: FC Augsburg, FSV Zwickau
Rückennummer: 15

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com