StartLandkreis St. WendelTholeyTechnischer Einsatz nach Verkehrsunfall an Hasborner Lebensmittelmarkt

Technischer Einsatz nach Verkehrsunfall an Hasborner Lebensmittelmarkt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Hasborn-Dautweiler – Am Dienstagabend (24.10.2023) gegen 18.58 Uhr wurde der Löschbezirk Hasborn-Dautweiler zu einem Einsatz in der Theeltalstrasse gerufen. Auf dem Parkplatz des dortigen Lebensmittelmarkts hatte sich ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Fahrzeug mit der Einfahrt der Warenannahme kollidierte.

Ersten Berichten zufolge wurden der Fahrer und sein 10-jähriges Kind vom Rettungsdienst vor Ort untersucht. Glücklicherweise blieben beide, abgesehen von einem Schock, ohne physische Verletzungen.

Umgehend wurde der betroffene Bereich des Parkplatzes durch die Feuerwehr abgesichert. Besondere Aufmerksamkeit galt den auslaufenden Betriebsstoffen, die umgehend aufgenommen wurden. Zudem stellte die Feuerwehr sicher, dass keine dieser Substanzen in die Kanalisation gelangten.

Die genaue Unfallursache sowie die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch nicht bekannt. Die Feuerwehr selbst konnte hierzu keine Angaben machen. Nach einem Einsatz von rund 1,5 Stunden konnten Feuerwehr und Polizei ihre Arbeit vor Ort abschließen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com