StartRegionalLandkreis St. WendelTheley: Motorrollerfahrer von PKW erfasst

Theley: Motorrollerfahrer von PKW erfasst

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Theley. Ein Verkehrsunfall in Theley führte am Dienstagnachmittag zu Verkehrsbehinderungen. An der Einmündung von Tholeyer Straße und Birkenfelder Straße kam es gegen 15.10 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorroller, wobei der Rollerfahrer verletzt wurde.

Der Vorfall ereignete sich, als der Motorrollerfahrer die Tholeyer Straße befuhr und auf die Birkenfelder Straße einbiegen wollte. Während dieses Einbiegevorgangs wurde er von einem nachfolgenden PKW-Fahrer übersehen, welcher auf den Roller auffuhr. Durch den Aufprall stürzte der Rollerfahrer und zog sich dabei Verletzungen zu.

Nach dem Unfall wurde der verletzte Rollerfahrer umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Die genaue Schwere seiner Verletzungen ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

Die Polizei war vor Ort, um den Unfallhergang aufzuklären. Die Ermittlungen dauern an.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com