StartLandkreis St. WendelTholeyTheley: Prügel-Attacke auf Faschingsgäste

Theley: Prügel-Attacke auf Faschingsgäste

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Faschingsveranstaltung am Freitagabend im Theley endete für ein Paar in einer Katastrophe. Ein stark alkoholisierter Gast zeigte sich von seiner schlechtesten Seite und schlug den Mann des Paares unvermittelt ins Gesicht. Als die Frau sich wehrte, wurde auch sie vom Angreifer zu Boden geschubst. Der bislang unbekannte Täter flüchtete daraufhin von der Tatörtlichkeit in unbekannte Richtung.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 19:30 Uhr am Freitagabend im Festzelt am Feuerwehrgerätehaus in Theley. Der Angreifer sprach den Mann des Paares im Glauben, ihn zu kennen, an und schlug ihm dann unvermittelt ins Gesicht. Der Schlag war so heftig, dass der Mann zu Boden ging und sich dabei das Nasenbein brach. Die Frau des Paares, die ihren Partner verteidigen wollte, wurde vom Täter zu Boden geschubst und erlitt Schmerzen im Bereich des Gesäßes.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, 30-40 Jahre alt, 180-190 cm groß, kurzes blondes Haar, 3 Tage Bart, normale Statur und ein Kostüm als Einteiler in braun/orange. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter oder andere Personen und Umstände, die mit der Tat in Zusammenhang stehen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com