StartSportLiga 2Tobias Mißner und SV Elversberg gehen getrennte Wege

Tobias Mißner und SV Elversberg gehen getrennte Wege

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Linksverteidiger Tobias Mißner hat das Trainingslager der SV Elversberg in Bad Kreuznach vorzeitig verlassen. Der 23-jährige Spieler und der Verein haben sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf geeinigt, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen. Ursprünglich wäre der Kontrakt von Mißner noch für eine weitere Saison gültig gewesen.

Nach nur einem Jahr endet somit die Zusammenarbeit zwischen Tobias Mißner und der SV Elversberg. Der talentierte Verteidiger wechselte im vergangenen Sommer von der Reserve-Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 zur SVE. In der abgelaufenen Spielzeit kam er neben den Landespokalspielen lediglich zu einem Einsatz in der 3. Liga.

SVE-Sportvorstand Ole Book betonte die Wertschätzung für Mißner als Person und Fußballer: „Wir schätzen Tobi sehr. Allerdings ist es für seine weitere Entwicklung wichtig, dass er mehr Spielzeit erhält.“ Die Entscheidung zur vorzeitigen Vertragsauflösung sei daher zum Wohl des Spielers getroffen worden. Book äußerte sich optimistisch über Mißners Zukunft: „Wir sind überzeugt, dass er seinen Weg gehen wird, und wünschen ihm dafür alles Gute.“

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com