StartSaar-Pfalz-KreisGersheimTödlicher Rennradunfall bei Bliesdalheim: Fahrradfahrer verliert Kontrolle auf Wolfersheimer Straße

Tödlicher Rennradunfall bei Bliesdalheim: Fahrradfahrer verliert Kontrolle auf Wolfersheimer Straße

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In einer tragischen Wendung des Schicksals hat ein Rennradfahrer am vergangenen Freitag, den 15. Juli 2023, auf der Wolfersheimer Straße sein Leben verloren. Der 62-jährige Mann aus Blieskastel war gegen 14:30 Uhr auf der Strecke zwischen Wolfersheim und Bliesdalheim unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Rad verlor und stürzte.

Trotz des getragenen Fahrradhelms erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Die Polizei geht nach gegenwärtigem Ermittlungsstand nicht von einem Fremdverschulden aus. Die zuständige Bereitschaftsstaatsanwaltschaft verzichtete aufgrund fehlender Spuren am Unfallort auf die Hinzuziehung eines Unfallgutachters.

Die Wolfersheimer Straße musste während der Unfallaufnahme für 2 ½ Stunden voll gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.

Die Polizeiinspektion Homburg hat nun Zeugen aufgerufen, die Angaben zum Unfallhergang machen können.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com