StartRegionalLandkreis Merzig-WadernTragisches Beziehungsdrama in Düppenweiler: Zwei Tote nach Schüssen

Tragisches Beziehungsdrama in Düppenweiler: Zwei Tote nach Schüssen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Düppenweiler – Nach einem erschütternden Vorfall in Düppenweiler, der am gestrigen Abend (16.01.2024) die Polizei zu einem Großeinsatz veranlasste, wurden zwei Personen tot in einem Wohnhaus aufgefunden.

Laut Berichten kam es zu dem Polizeieinsatz, nachdem ein Zeuge gegen 21:45 Uhr der Polizei zwei zeitversetzt abgegebene Schüsse aus einem Wohnhaus in Düppenweiler gemeldet hatte. Trotz sofortigen Eingreifens der Polizei konnte zunächst kein Kontakt zu den Bewohnern des Hauses hergestellt werden.

Aufgrund der anhaltenden Kommunikationsstille wurden eine Verhandlungsgruppe und das Spezialeinsatzkommando (SEK) des Landespolizeipräsidiums hinzugezogen. Nachdem auch sie keinen Kontakt herstellen konnten, drangen die SEK-Kräfte in das Haus ein. Dort entdeckten sie eine leblose Frau und einen leblosen Mann, beide mit Schussverletzungen.

Die Ermittlungen des Landespolizeipräsidiums deuten darauf hin, dass es sich um ein Beziehungsdrama handeln könnte. Der 55-jährige Sportschütze soll seine 43-jährige, von ihm getrennt lebende Frau erschossen und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Die genauen Hintergründe des Vorfalls sind aktuell noch unklar und Gegenstand weiterer Untersuchungen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com