StartFeatureTrainer-Gipfel in Sulzbach: Horst Steffen und Rüdiger Ziehl im saarnews podcast

Trainer-Gipfel in Sulzbach: Horst Steffen und Rüdiger Ziehl im saarnews podcast

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der fünften Folge des saarnews podcasts „Immer mittwochs im Bistro Rot-Weiss“ war vieles anders als sonst. Es war beispielsweise nicht Mittwoch, sondern Freitag. Die SV Elversberg hatte am vergangenen Mittwoch ein Testspiel gegen den Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim absolviert (Ergebnis 3:4), der FCS hatte ebenfalls einen Termin gegen den Oberligisten SV Auersmacher, der aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt werden musste.

horst steffen und horst steffen
Horst Steffen und Horst Steffen im Bistro Rot-Weiss (Sulzbach)

Horst Steffen erschien zuerst. Allerdings nicht der Horst Steffen, den viele erwartet hätten, denn in Sulzbach lebt ein Namens-Double des SVE Trainers, der selbst einmal die Schuhe geschnürt hat, allerdings für Rot-Weiss Sulzbach. Seine Frau hat übrigens am 3. März Geburtstag, am gleichen Tag wie Horst Steffen. Also, der Horst Steffen. Horst Steffen ließ es sich dann auch nicht nehmen, bei der Aufzeichnung des podcasts zuzuhören, genauso wie ein paar Fans beider Seiten.

Es wurde ein interessanter Austausch. Die beiden Trainer sprachen über die aktuelle sportliche Situation in der Dritten Liga, die Art, wie sie ihren Job angehen, über die Weltmeisterschaft und die Jugendarbeit. Nach der Aufzeichnung blieb man noch eine Weile zusammen und sprach miteinander. Kurz: Die Atmosphäre zwischen den beiden Toptrainer der 3. Liga passt und die Liga bleibt spannend, auch wenn sich die SV Elversberg schon einen ansehnlichen Vorsprung erarbeitet hat.

Der saarnews podcast erscheint auf spotify und youtube:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com