StartFCSTrainingsauftakt mit Überraschung beim 1. FC Saarbrücken

Trainingsauftakt mit Überraschung beim 1. FC Saarbrücken

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

„Alle Mann an Bord“ hieß die Losung für den Trainingsauftakt des 1. FC Saarbrücken am ersten Montag im Januar. Und tatsächlich zog auch Dennis Erdmann seine Bahnen um den Rasenplatz im Sportfeld. Als die anderen noch ihre Übungen vollzogen, ging der Earthman zum Kabinenaufgang, wo er dem 1. Vorsitzenden Jörg Alt noch gratulierte und war dann verschwunden. Wenige Minuten später erschien die Pressemitteilung, der 1. FC Saarbrücken und Erdmann gingen ab sofort getrennte Wege.

https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/

Damit steigen die Chancen für Bjarne Thoelke auf einen neuen Vertrag beim 1. FC Saarbrücken, denn lediglich in der Defensive sieht Trainer Bedarf. Boné Uaferro wird erst Ende Februar voll ins Training einsteigen können, dafür ist Steven Zellner ebenso wieder voll einsatzbereit wie Sebastian Bösel. Beide Spieler wertet der Trainer als „Neuzugänge“. Ob noch von extern nachgesteuert wird, ließ er offen. Der Markt müsse dann schon einen Spieler hergeben, der direkt weiterhelfe, sagte Uwe Koschinat nach der ersten Trainingseinheit. Corona ist übrigens kein Thema beim FCS. Alle Spieler wurden vor dem Betreten der Kabine getestet und waren negativ. Damit sind die Voraussetzungen für die kurze Vorbereitungszeit bis zum Start in die Restrunde am 15. Januar in Osnabrück gegeben.

Sehen Sie hier unser Video-Interview mit dem Cheftrainer des 1. FC Saarbrücken, Uwe Koschinat, zur Personallage des Vereins vor dem Start in die Restrunde:

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com