StartRegionalLandkreis NeunkirchenTrickdiebstahl in Neunkirchen

Trickdiebstahl in Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Neunkirchen, 20.12.23 – Ein raffinierter Trickdiebstahl ereignete sich am Mittwochvormittag in der Röntgenstraße in Neunkirchen. Eine 58-jährige Frau wurde Opfer eines Diebstahls, bei dem ihr 3500 Euro entwendet wurden.

Die Geschädigte hatte zuvor auf der Bank 3500 Euro abgehoben und kehrte zu ihrem Fahrzeug zurück. Dort wurde sie von einer unbekannten Täterin auf theatralische Weise auf vermeintlich verlorenes Kleingeld vor ihrem Auto aufmerksam gemacht. Obwohl die Geschädigte zunächst skeptisch war, ließ sie sich schließlich dazu verleiten, das Auto zu verlassen und das Kleingeld aufzusammeln.

Während die Geschädigte zusammen mit der Täterin das Geld vom Boden aufsammelte, nutzte vermutlich eine Mittäterin die Gelegenheit, die im Auto auf dem Beifahrersitz abgelegte Handtasche der Frau zu durchwühlen und den Briefumschlag mit den 3500 Euro zu entwenden. Erst nachdem sie den Tatort verlassen hatte, bemerkte die Geschädigte den Diebstahl.

Die Täterin wurde als asiatisch aussehend, zwischen 45 und 50 Jahre alt, schlank und etwa 150 cm groß beschrieben. Sie hatte dunkle Augen und dunkle Haare mit einem geraden Pony und war dunkel gekleidet. Die Polizei Neunkirchen bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Täterinnen geben können, sich zu melden. Telefon: 06821/2030.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com