StartRegionalLandkreis NeunkirchenTrunkenheit am Steuer – 37-Jähriger mit 2,5 Promille auf B41 gestoppt

Trunkenheit am Steuer – 37-Jähriger mit 2,5 Promille auf B41 gestoppt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

ST. WENDEL/WIEBELSKIRCHEN – Am Nachmittag des 5. August 2023 griff die Polizei einen stark alkoholisierten Autofahrer auf der B41 auf, der mit seinem PKW in Schlangenlinien unterwegs war.

Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hatte den offensichtlich in Schlangenlinien fahrenden PKW im Bereich St. Wendel bemerkt und die Polizei verständigt. Die Beamten konnten den PKW schließlich in Wiebelskirchen stoppen und den Fahrer, einen 37-jährigen Mann, kontrollieren.

Die Polizei führte einen Atemalkoholtest durch, der deutete darauf hin, dass der Fahrer mit einem Wert von mehr als 2,5 Promille unterwegs war. Der stark alkoholisierte Mann, der angab, unterwegs zu Freunden zu sein, wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiinspektion Neunkirchen gebracht.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com