StartPolizeinewsTrunkenheitsfahrt auf der BAB 620

Trunkenheitsfahrt auf der BAB 620

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Völklingen. Am Samstagmorgen meldeten aufmerksame Verkehrsteilnehmer, dass auf der BAB 620 im Bereich Völklingen ein Pkw auf dem Standstreifen stehe, dessen Fahrzeugführer einen stark benommenen Eindruck erwecke. Beamte der PI Völklingen stellten als Grund hierfür fest, dass der Fahrzeugführer im Übermaß dem Alkohol zugesprochen hatte und folglich nicht mehr in der Lage war, sein Fahrzeug weiter zu führen.

Dem aus Frankreich stammenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com