StartLandkreis St. WendelNonnweilerTrunkenheitsfahrt bei Nonnweiler ging sprichwörtlich in die Hose

Trunkenheitsfahrt bei Nonnweiler ging sprichwörtlich in die Hose

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

66620 Nonnweiler (ots) Am 30.07.2022 gegen 01:40 Uhr wurden die Beamten der PI Nordsaarland zu einer Unfallstelle auf der L329 zwischen Nonnweiler-Braunshausen und Schwarzenbach gerufen. Es stellte sich heraus, dass die 25-jährige Fahrzeugführerin aus Hüffler (Rheinland-Pfalz) mit ihrem Opel Adam aufgrund erheblicher Alkoholisierung von der Fahrbahn abkam und im Straßengraben verunfallte. Doch damit nicht genug. Die Beamten mussten vor Ort feststellen, dass die betrunkene Fahrzeugführerin sich auf dem Fahrersitz komplett eingekotet hatte. Der Umstand ließ zwar unzweifelhafte Rückschlüsse auf die Fahrereigenschaft zu, erschwerte die polizeilichen Maßnahmen vor Ort jedoch erheblich. Der Fahrzeugführerin wurde auf der Polizeidienststelle eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde einbehalten. Es kamen glücklicherweise keine weiteren Verkehrsteilnehmer zu schaden. Auch die verunfallte Fahrzeugführerin erlitt augenscheinlich keine Verletzungen. Sie erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com