StartSportRegionalliga SüdwestTSV Steinbach Haiger siegt im Verfolgerduell gegen FC Homburg mit 3:0

TSV Steinbach Haiger siegt im Verfolgerduell gegen FC Homburg mit 3:0

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Im Homburger Waldstadion trafen die beiden Verfolgerteams FC Homburg und TSV Steinbach Haiger vor 1.320 Zuschauern aufeinander. Der TSV Steinbach Haiger konnte sich am Ende souverän mit 3:0 (1:0) durchsetzen.

Bereits in der 2. Minute jubelten die Gäste über das erste Tor, als Donny Bogicevic nach einer flachen Vorlage von Jonas Singer einnetzte. Die erste Hälfte verlief insgesamt sehr aktiv, mit Chancen auf beiden Seiten. Dennoch blieb es bis zur Halbzeit beim 0:1.

In der zweiten Hälfte kam Homburg stärker aus der Kabine und hatte einige Chancen, den Ausgleich zu erzielen. In der 59. Minute jedoch konterten die Mittelhessen eiskalt und erhöhten durch Paul Stock auf 0:2. Dieser Treffer gab dem TSV Steinbach Haiger noch mehr Auftrieb, und in der 72. Minute erzielte Donny Bogicevic mit einem sehenswerten Hackentor das 0:3.

Mit diesem Sieg baut der TSV Steinbach Haiger seine beeindruckende Serie auf zehn Punkte und 10:0 Tore in den letzten vier Spielen aus. Am kommenden Mittwoch stehen beide Mannschaften im jeweiligen Landespokal vor weiteren Herausforderungen. Der FC Homburg trifft auf den 1. FC Saarbrücken, während der TSV Steinbach Haiger auf den SV Wehen Wiesbaden trifft. Beide Spiele versprechen spannend zu werden, da die Gegner zu den Spitzenteams der 3. Liga gehören.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com