StartRegionalliga SüdwestTSV Steinbach: Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf II

TSV Steinbach: Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf II

- Werbung -

https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/
https://d-f-i.eu/

Am Samstag, den 15. Juli, empfängt der TSV Steinbach die U23 von Fortuna Düsseldorf. Anstoß der Begegnung ist um 14 Uhr im SIBRE-SPORTZENTRUM HAARWASEN in Haiger. Bereits im Winter gab es den Vergleich der beiden Fußball Regionalligisten, damals aber in Düsseldorf. Die Zweitliga-Reserve gewann diese Partei mit 2:1.

TSV-Trainer Matthias Mink gab seiner Mannschaft zuletzt zwei Tage frei, ehe am Dienstag ein Mannschaftstag in Gießen auf dem Trainingsplan stand. Mittelfeld-Akteur Dino Bisanovic befindet sich seit einigen Tagen wieder im Mannschaftstraining. Daniel Reith ist ebenfalls auf dem Weg zurück in den Kader der Steinbacher.

Die Düsseldorfer Zweitvertretung hat zwölf Spieler im Sommer abgegeben. Elf Akteure sind bisher zum Regionalliga West-Vertreter gestoßen. Mit Ahmet Cebe konnten die Verantwortlichen um Trainer Taskin Aksoy einen erfahrenen Mann aus der Türkei verpflichten. Der 34-Jährige spielte zuletzt bei Sivaspor. Alle weiteren Neuzugänge sind zwischen 18 und 22 Jahre alt.

Der Eintritt in Haiger beträgt erneut 5,- Euro bei freier Platzwahl, wie zuletzt bereits bei den Partien gegen Fortuna Köln und Alemannia Aachen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge