StartFCSUaferro verlängert - FCS vor dem Nachholspiel gegen Unterhaching

Uaferro verlängert – FCS vor dem Nachholspiel gegen Unterhaching

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

6:1 verloren die Hachinger am Wochenende gegen den abstiegsbedrohten SV Waldhof. Keine gute Voraussetzung für das Spiel am Mittwoch gegen den 1. FC Saarbrücken, der gerade die SG Dynamo verdient mit 3:1 schlug. Allzu willkommen werden die Münchner Vorstädter im Ludwigspark ohnehin nicht sein, denn das Hinspiel vom 17. September des vergangenen Jahres hat Spuren hinterlassen. Zum einen aufgrund der schweren Verletzung von Patrick Schmidt, zum anderen, weil das Verhalten der Gastgeber nach dem Vorfall von vielen Gästen aus dem Saarland als aggressiv aufgefasst wurde. Kurz: Es könnte ein emotionaler Abend im Lupa werden.

Mit allzu viel Anhang aus Bayern ist während der Woche nicht zu rechnen, so dass die Ziehl-Elf sich auf die ungeteilte Unterstützung der wenigstens 8000 Blauschwarzen stützen kann, die bereits eine Karte für die Begegnung erworben haben.

Personell kann der Chefcoach fast aus dem Vollen schöpfen. Außer den Langzeitverletzten Schmidt, Jacob und Neudecker wird Bjarne Thoelke erneut wegen muskulärer Probleme passen müssen. Ansonsten stehen alle zur Verfügung, so dass wir von folgender Startaufstellung ausgehen:

Schreiber – Rizzuto, Boeder, Zeitz, Uaferro, Gaus – Kerber, Sontheimer, Civeja – Stehle, Brünker

Während der heutigen Pressekonferenz gab Rüdiger Ziehl die Vertragsverlängerung mit Bone Uaferro bekannt. Der sympathische Berliner wird ein weiteres Jahr das Trikot des saarländischen Hauptstadtclubs tragen, womit er neben Manuel Zeitz und Sebastian Jacob der dienstälteste Akteur in den Reihen des FCS ist. Gegenwärtig laufen Gespräche mit einer Reihe von Spielern. Gegenwärtig scheint es so, dass es zumindest in der Abwehr in der kommenden Saison nur wenige Änderungen geben wird.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com