StartLandkreis St. WendelFreisenUnfall mit Quad - 64-Jähriger schwer verletzt

Unfall mit Quad – 64-Jähriger schwer verletzt

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Freisen – OT Eitzweiler – Schreckliches Unglück auf einem Feldweg in der Nähe von Eitzweiler: Am Mittag des 20.03. geriet ein 64-jähriger Quadfahrer aus Rheinland-Pfalz in Schräglage und kippte auf die Seite.

Beim Sturz wurde der Fuß des Fahrers unter dem schweren Fahrzeug eingeklemmt, und er erlitt dadurch schwere Verletzungen. Der Unfall ereignete sich auf einem Feldweg nahe der Ortslage Eitzweiler, und der Verletzte musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Doch eines steht fest: Für den 64-Jährigen endete dieser Ausflug mit dem Quad in einem schmerzhaften Albtraum.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com