StartThemenUnfall mit zwei Verletzten in Bliesen

Unfall mit zwei Verletzten in Bliesen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Wendel informiert:

St. Wendel (ots) – Am Freitag, 19.02.2021, gg. 15.10 Uhr, kam es zu einem
Verkehrsunfall in der St. Wendeler Straße. Bei regem Verkehrsfluss fuhren
mehrere Fahrzeuge hintereinander diese Strecke aus Rtg. St. Wendel kommend. Als ein vorausfahrender PKW dann verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies die nachfolgende PKW-Fahrerin zu spät und fuhr aus diesen PKW auf. Durch den Verkehrsunfall wurden die beiden Fahrzeugführerinnen verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Wegen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com