StartRegionalRegionalverband SaarbrückenUnfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Gersweiler

Unfall unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Gersweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Ein 50-jähriger Saarbrücker befuhr am Morgen des 15.02.2019 gegen 00:30 Uhr mit seinem Pkw die Straße „Am Ziegelhof“ in Richtung Am Aschbacherhof. Nach einer dort befindlichen Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw. Das Fahrzeug dreht sich zunächst um 180 Grad und überschlägt sich nach einer Kollision mit einer dort befindlichen Vorgartenmauer. Der Pkw kommt in Seitenlage auf der Beifahrerseite in einem Vorgarten in Unfallendstellung zum Liegen.  

Der Fahrer wurde hierbei lediglich leicht verletzt und lehnte eine weitergehende Behandlung ab.

Wie sich später herausstellte stand der Fahrer zum Unfallzeitpunkt unter Alkohol- und Drogeneinfluss und hatte darüber hinaus keine gültige Fahrerlaubnis. 

Die Höhe des entstandenen Sachschadens bis dato unbekannt. 

Zur Einsatzbewältigung waren Kräfte der FFW Klarenthal sowie des Wach- und Streifendienstes der Polizeiinspektion Völklingen im Einsatz. 

Auf den Unfallfahrer kommen nun diverse Strafverfahren zu.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com