StartRegionalLandkreis Merzig-WadernUnfall zwischen Wadern und Wadrill

Unfall zwischen Wadern und Wadrill

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Nacht vom 23.11. – 24.11.2018 ereignete sich auf der L 150 zwischen Wadern und Wadrill ein Verkehrsunfall.

Ein 20jähriger PKW-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und kollidierte u. a. mit einem Baum. Der PKW wurde hierbei völlig zerstört und der Fahrer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Da er angetrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde durch die Polizei sichergestellt.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com