StartRegionalLandkreis St. WendelUnfall zwischen Winterbach und Alsweiler

Unfall zwischen Winterbach und Alsweiler

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Am Freitagabend kam es auf der B269 zwischen Winterbach und Alsweiler zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 36jähriger Fußgänger von einem Linienbus erfasst und schwer verletzt wurde.

Der dunkel gekleidete Fußgänger ging am rechten Fahrbahnrand, als er von dem von hinten annähernden Bus am linken Arm touchiert wurde. Infolge dessen kam er zu Fall. Er musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verbracht werden.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com