StartRegionalLandkreis St. WendelUnfallauto bleibt auf Dach liegen

Unfallauto bleibt auf Dach liegen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Marpingen – OT Berschweiler (ots)

Am Montagnachmittag wurde eine Fahrzeugführerin aus Marpingen bei einem Verkehrsunfall verletzt. Diese war mit ihrem PKW in der Wendalinusstraße in Alsweiler unterwegs, als sie aus Unachtsamkeit mit einem geparkten PKW kollidierte. Bei dem Zusammenstoß überfuhr die Unfallverursacherin die Motorhaube des ruhenden Fahrzeuges, kippte zur Seite und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde im Anschluss in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/
http://www.dielinke-regionalverband.de/

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com