Mittwoch, September 28, 2022
- Werbung -
StartPolizeinewsUnfallflucht auf dem "Großen Markt" in Saarlouis

Unfallflucht auf dem „Großen Markt“ in Saarlouis

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

Saarlouis (ots)

Ein grauer Audi A3 mit St. Ingberter Kreiskennzeichen (IGB) ist am Dienstagabend (08.03.2022) in Saarlouis, in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:50 Uhr, von einem Unbekannten beschädigt worden.

Das Fahrzeug war auf dem „Großen Markt“ auf der Brunnenseite in einer Parklücke abgestellt.

Als der Besitzer zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung am vorderen rechten Kotflügel und der Beifahrertür fest, zudem stand der Audi deutlich schief in der Parklücke. Das Fahrzeug wurde wohl bei der Kollision durch den Unfallverursacher verschoben.

Die Saarlouiser Polizei ermittelt in dem vorliegenden Sachverhalt wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 06831 / 9010.

Quelle: Polizeiinspektion Saarlouis

Aktuelle Beiträge