StartRegionalverband SaarbrückenSaarbrückenUnfallflucht auf der A620: Polizei Saarbrücken sucht Zeugen

Unfallflucht auf der A620: Polizei Saarbrücken sucht Zeugen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In Saarbrücken ereignete sich am 24. Mai 2023 gegen 21:15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 620 in Fahrtrichtung Mannheim, bei dem der Verursacher unerlaubt die Unfallstelle verließ. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Vor der Anschlussstelle Klarenthal kollidierte ein bislang unbekannter Fahrer eines dunklen PKW mit einem links neben ihm fahrenden Fahrzeug, das gerade dabei war zu überholen. Bei dem Unfall wurde die 61-jährige Fahrerin des überholenden Fahrzeugs leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Die Geschädigte konnte ihr Fahrzeug sicher am Fahrbahnrand abstellen.

Der Unfallverursacher setzte jedoch seine Fahrt in Richtung Mannheim fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Zeugen beschrieben das Fahrzeug des Flüchtigen als großen dunklen PKW mit französischem Kennzeichen. Darüber hinaus wurde vor dem Unfall eine unsichere Fahrweise des Fahrzeugs beobachtet.

Die Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen können, sich unter der Telefonnummer 0681/9321-233 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com