StartPanoramaUpdate: L 136 / L 269 – Straßenbauarbeiten im Bereich Völklingen, Püttlingen...

Update: L 136 / L 269 – Straßenbauarbeiten im Bereich Völklingen, Püttlingen und Riegelsberg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Seit dem 19.04.2022 arbeitet der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) an der Sanierung der Asphaltdecke auf der L 269 und der L 136 im Bereich Püttlingen/ Riegelsberg (Regionalverband Saarbrücken) und anschließend in Richtung Völklingen.

Aktuell werden die Straßenbauarbeiten unter Vollsperrung auf der L 136 in dem Abschnitt ab Bahnhof Püttlingen bis zur Mitte des Einmündungsbereiches Schlenderweg ausgeführt. Die Zufahrt zum anliegenden Parkplatz bleibt in dieser Zeit gesperrt.

Die Arbeiten in diesem Streckenabschnitt können voraussichtlich am 03. Dezember 2022 fertiggestellt werden.

Die Umleitung führt von Völklingen kommend über die L 269 nach Riegelsberg und weiter über die L 139 Richtung Köllerbach zurück zur L 136. Die Gegenrichtung ist analog ausgeschildert.

Ab dem 03. Dezember 2022 wird ein weiterer Bauabschnitt in Richtung Ortsmitte Püttlingen bis zur Einmündung Am Burgplatz eingerichtet.

Die Zufahrt Auener Straße muss dafür gesperrt werden. Die Arbeiten in diesem Bauabschnitt dauern voraussichtlich bis zum 17. Dezember 2022 an.

Es wird mit geringen Verkehrsstörungen gerechnet. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, eine angemessene Fahrzeit einzuplanen und nach Möglichkeit Ausweichrouten zu nutzen.

Der LfS wird im nächsten Jahr die Bauarbeiten auf der L 136 vom Kreisverkehr Dickenberg in Richtung Völklingen fortsetzen. Hierzu wird im Laufe der Maßnahme und zu gegebener Zeit gesondert informiert.

Quelle: LfS

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com