StartLandkreis St. WendelFreisenVerkehrsbehinderungen in Freisen: Instandsetzungsarbeiten an der L 133

Verkehrsbehinderungen in Freisen: Instandsetzungsarbeiten an der L 133

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) kündigte an, dass am 22. Februar 2024 Instandsetzungsarbeiten in der Ortsdurchfahrt Freisen, Landkreis St. Wendel, durchgeführt werden. Die Maßnahmen betreffen den Abschnitt zwischen den beiden Kreisverkehren der L 133, auch bekannt als Bahnhofstraße, und sind auf einen Tag von 8 Uhr morgens bis 16 Uhr nachmittags terminiert.

Die Arbeiten werden unmittelbar hinter dem Kreisverkehr Bahnhofstraße/Keltenring in Fahrtrichtung Eitzweiler stattfinden. Um den Verkehrsfluss während der Baumaßnahmen aufrechtzuerhalten, wird eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn eingerichtet. Die Verkehrsregelung erfolgt mittels einer 3-Wege-Ampelanlage im Kreisverkehrsplatz Bahnhofstraße/Keltenring.

Eine wichtige Änderung für Autofahrer: Während der Instandsetzungsarbeiten ist die Ausfahrt vom Edeka-Parkplatz über den Kreisverkehrsplatz Bahnhofstraße/Keltenring nicht möglich. Stattdessen wird die Ausfahrt über den benachbarten Lidl-Parkplatz und den Kreisverkehrsplatz Bahnhofstraße / Zum Sparrenberg umgeleitet.

Der Landesbetrieb für Straßenbau weist darauf hin, dass witterungs- und baustellenbedingte Verzögerungen möglich sind, welche die Bauzeit verlängern oder zu Verschiebungen führen können. Aufgrund der erwarteten erheblichen Verkehrsbehinderungen, insbesondere im Berufsverkehr, empfiehlt der LfS den Verkehrsteilnehmern, die Baustelle bei ihrer Routenplanung zu berücksichtigen und eine angemessene Fahrzeit einzuplanen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com