StartSaar-Pfalz-KreisBexbachVerkehrsdelikte in Homburg und Neunkirchen

Verkehrsdelikte in Homburg und Neunkirchen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Homburg: Fahrerflucht mit seltsamem Dreh

Am Samstagmorgen gegen 08:50 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Bahnhof in Homburg zu einem ungewöhnlichen Fall von Verkehrsunfallflucht, der Fragen aufwirft. Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit einem roten Mercedes, fuhr weiter, hielt aber in einiger Entfernung an, um sein Kennzeichen und alle abgefallenen Fahrzeugteile einzusammeln. Anschließend flüchtete er unerlaubt.

Ein Unfallzeuge fertigte ein Foto des Unfallverursachers, einen blauen VW Golf mit SLS-Kreiskennung. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg in Verbindung zu setzen.

Bexbach: Sachbeschädigung durch Graffiti

In Bexbach kam es zu einem Akt von Vandalismus. Ein grauer KIA mit Kuseler Kreiskennung wurde zwischen Freitagabend und Samstagmorgen mit roter Farbe besprüht und beschädigt. Der Vorfall zeigt eine rücksichtslose Missachtung des Eigentums anderer und unterstreicht die Notwendigkeit von Zivilcourage.

Neunkirchen: Verkehrsunfall mit Personenschaden und Alkoholeinfluss

Ein besonders beunruhigender Verkehrsunfall ereignete sich am gestrigen Abend in Neunkirchen. Der vermeintliche 42-jährige Fahrer kam aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Bordstein, einem Straßenschild und einem dünnen Baum. Das Fahrzeug kippte auf die Fahrerseite, und drei Insassen wurden durch Ersthelfer geborgen. Neben dem Fahrer waren auch eine Frau und ein Kleinkind im Auto.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und führte einen freiwilligen Atemalkoholtest mit einem Ergebnis von knapp über 3 Promille durch. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine Blutprobe entnommen, und der Führerschein sichergestellt.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com