StartRegionalverband SaarbrückenVölklingenVerkehrsdelikte und Vandalismus in Völklingen und Umgebung

Verkehrsdelikte und Vandalismus in Völklingen und Umgebung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizeiinspektion Völklingen meldet Sachbeschädigungen, Verkehrsunfälle mit Flucht und eine Trunkenheitsfahrt und bittet die Bevölkerung, zur Aufklärung dieser Delikte beizutragen.

Steinwurf zerstört Fensterscheibe

In einem erschreckenden Akt der Zerstörung wurde in der Beethovenstraße in Völklingen ein Stein gegen die Fensterscheibe eines Mehrparteienhauses geworfen, was zu einem Loch in der äußeren Verglasung führte. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter liefern können.

Gefährliche Trunkenheitsfahrt in Köllerbach

Eine Trunkenheitsfahrt ereignete sich in der Hauptstraße in Köllerbach, als ein 26-jähriger Fahrer aus Köllerbach durch seine unsichere Fahrweise auffiel und von der Polizei kontrolliert wurde. Die Feststellung einer alkoholischen Beeinflussung führte zur Beschlagnahmung seines Führerscheins und zur Einleitung eines Ermittlungsverfahrens wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kollisionen und Fahrerflucht

Zu einer Reihe von Verkehrsunfällen kam es sowohl in Riegelsberg als auch in Püttlingen. In Riegelsberg kollidierten zwei Fahrzeuge mit ihren linken Außenspiegeln, woraufhin der Verursacher flüchtete. In einem weiteren Vorfall in Riegelsberg fuhr ein bislang unbekannter Pkw gegen zwei geparkte Fahrzeuge und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Bei einem Verkehrsunfall auf der L269 zwischen Riegelsberg und Völklingen wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten zur medizinischen Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Vandalismus trifft geparktes Fahrzeug

In der Kaiserstraße in Völklingen wurde ein geparktes Fahrzeug Opfer eines vorsätzlichen Akts von Vandalismus, bei dem beide Seiten des Fahrzeugs sowie die Motorhaube beschädigt wurden. Die Polizei bittet auch hier um Zeugenhinweise.

Fußgängerin in Heusweiler angefahren

In einem tragischen Vorfall in der Saarbrücker Straße in Heusweiler wurde eine 76-jährige Fußgängerin von einem Pkw erfasst und verletzt. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock. Glücklicherweise blieb der Hund der Fußgängerin unversehrt.

Aufruf zur Mithilfe

Die Polizei Völklingen bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung der Täter und um Hinweise, die zur Aufklärung der Delikte beitragen können. Zeugen, die relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06898/2020 mit der Polizeiinspektion Völklingen in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com