StartSaar-Pfalz-KreisBlieskastelVerkehrsunfälle in Saarbrücken, Güdingen und Bierbach

Verkehrsunfälle in Saarbrücken, Güdingen und Bierbach

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

In der Saarbrücker Innenstadt ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein 84-jähriger Fußgänger von einem VW Golf erfasst wurde, als er die Fahrbahn überqueren wollte. Die 47-jährige Fahrerin des Pkw war an dem Unfall beteiligt. Der Fußgänger prallte unter anderem mit dem Hinterkopf gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeugs. Erste Annahmen deuten darauf hin, dass der Fußgänger nur leicht verletzt wurde.

Ein weiterer Verkehrsunfall fand am 25. März im Blieskasteler Ortsteil Bierbach statt. Eine 63-jährige Fahrerin aus Blieskastel verlor aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kollidierte zunächst mit einer Mülltonne und anschließend mit einer Gartenmauer. Die Fahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Uniklinik Homburg eingeliefert. Während der Unfallaufnahme wurde die Unfallstelle teilweise vollgesperrt.

Zu einem weiteren Vorfall kam es auf der B 51 in Höhe Güdingen, wo ein 26-jähriger Motorradfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und stürzte. Der Fahrer erlitt teils schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Das Motorrad überschlug sich, rutschte gegen zwei weitere Fahrzeuge, ohne den Fahrer zu berühren. Aufgrund der Unfallaufnahme waren Verkehrsmaßnahmen auf der B 51 für etwa zwei Stunden erforderlich, was zu Beeinträchtigungen führte.

Zeugen, die Informationen zu diesen Vorfällen haben, werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion in Verbindung zu setzen.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com