Website-Icon saarnews

Verkehrsunfälle und Vandalismus meldet die Polizei Homburg

Meldung der Polizei

Verschiedenen Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Homburg zufolge, wurde der Saarpfalz-Kreis sei dem vergangenen Freitag von einer Reihe von Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht und Fällen von Sachbeschädigung heimgesucht. Die Polizeiinspektion Homburg appelliert an die Öffentlichkeit, bei der Aufklärung dieser Vorfälle mitzuwirken und sachdienliche Hinweise zu liefern.

Schwerer Quad-Unfall mit Fahrerflucht

Der erste Vorfall ereignete sich um 14:16 Uhr in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof, als ein unbekanntes dunkles Fahrzeug abrupt bremste und eine nachfolgende 58-jährige Quad-Fahrerin aus Bruchmühlbach-Miesau zu einer starken Bremsung gezwungen wurde. Der Kontrollverlust über ihr Quad führte zu einem Überschlag, bei dem die Fahrerin schwer verletzt wurde und das Quad gegen einen Zaun prallte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Weitere Unfallfluchten und Vandalismus

Nicht weniger besorgniserregend waren die weiteren gemeldeten Vorfälle:

Aufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, um die Verantwortlichen dieser Taten zu ermitteln. Bürger, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zu den Vorfällen liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

Die mobile Version verlassen