StartRegionalSaar-Pfalz-KreisVerkehrsunfälle und Vandalismus meldet die Polizei Homburg

Verkehrsunfälle und Vandalismus meldet die Polizei Homburg

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Verschiedenen Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Homburg zufolge, wurde der Saarpfalz-Kreis sei dem vergangenen Freitag von einer Reihe von Verkehrsunfällen mit Fahrerflucht und Fällen von Sachbeschädigung heimgesucht. Die Polizeiinspektion Homburg appelliert an die Öffentlichkeit, bei der Aufklärung dieser Vorfälle mitzuwirken und sachdienliche Hinweise zu liefern.

Schwerer Quad-Unfall mit Fahrerflucht

Der erste Vorfall ereignete sich um 14:16 Uhr in der Kaiserslauterer Straße in Bruchhof, als ein unbekanntes dunkles Fahrzeug abrupt bremste und eine nachfolgende 58-jährige Quad-Fahrerin aus Bruchmühlbach-Miesau zu einer starken Bremsung gezwungen wurde. Der Kontrollverlust über ihr Quad führte zu einem Überschlag, bei dem die Fahrerin schwer verletzt wurde und das Quad gegen einen Zaun prallte. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Weitere Unfallfluchten und Vandalismus

Nicht weniger besorgniserregend waren die weiteren gemeldeten Vorfälle:

  • In Erbach beschädigte ein unbekannter Fahrer einen geparkten grauen Hyundai i30 beim Verlassen eines Parkplatzes und flüchtete.
  • In Schwarzenbach riss ein unbekannter Täter die Kennzeichenhalterung eines schwarzen Pkw ab, was zu einem Sachschaden im niedrigen dreistelligen Bereich führte.
  • An der Trauerhalle des Friedhofs Limbach wurde in der Nacht zum 9. März ein Glaselement der Eingangstür beschädigt.
  • In Kirkel-Neuhäusel kollidierte ein unbekanntes Fahrzeug mit einer Vorgartenmauer und der Fahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Aufruf der Polizei

Die Polizeiinspektion bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, um die Verantwortlichen dieser Taten zu ermitteln. Bürger, die Beobachtungen gemacht haben oder Informationen zu den Vorfällen liefern können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06841-1060 zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com