StartRegionalSaar-Pfalz-KreisVerkehrsunfall auf Kaufland-Parkplatz St. Ingbert

Verkehrsunfall auf Kaufland-Parkplatz St. Ingbert

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei St. Ingbert informiert:

Tatzeit/Ereigniszeit:   13.11.2018, 17:10 Uhr

Tatort/Ereignisort:   66386 St. Ingbert, Grubenweg 17, Kaufland

Sachverhalt:  Zu o.a. Zeit ereignete sich ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Die uns bekannte Fahrzeugführerin kollidierte mit ihrem grauen Citroen C3 Pluriel beim Ausparken mit einem hinter ihr geparkten dunkelgrauen VW Bus. Das Kennzeichenfragment, welches sich die Unfallbeteiligte noch merken konnte war SB-HK 2??8. In der Zwischenzeit, als sich die Unfallverursacherin in den Einkaufsmarkt begab, um den Fahrer/In des beschädigten VW Bus ausrufen zu lassen, ist der Unfallgegner/In bereits vom Unfallort gefahren, ohne den Schaden bemerkt zu haben.

Daher bittet die Polizei St.Ingbert um Zeugenhinweise, speziell zu dem Kennzeichen / Fahrer / Halter des noch unbekannten grauen VW Bus.

 

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com