StartRegionalverband SaarbrückenVölklingenVerkehrsunfall, Einbruch und illegale Müllentsorgung in Völklingen und Umgebung

Verkehrsunfall, Einbruch und illegale Müllentsorgung in Völklingen und Umgebung

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Schwerverletzter Rollerfahrer nach Verkehrsunfall in Völklingen

Am frühen Morgen des 21. Mai 2024 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Karolingerstraße in Völklingen. Ein 37-jähriger Rollerfahrer aus Bous kollidierte mit einem VW Golf, gesteuert von einem 56-jährigen Mann aus Wadgassen. Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Autobahnabfahrt Völklingen City und der Karolingerbrücke, als einer der Beteiligten vermutlich das Rotlicht missachtete. Der Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert. Es besteht jedoch keine Lebensgefahr. Der Roller wurde bei dem Unfall total beschädigt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter zur Spurensicherung beauftragt.

Einbruch in die St. Martins-Kirche in Köllerbach

Am 20. Mai 2024 wurde in die Sakristei der St. Martins-Kirche in Köllerbach eingebrochen. Die Täter nutzten die offene Kirche und verschafften sich Zugang zur Sakristei, indem sie die Metalltür mit einem Hebelwerkzeug aufbrachen. Aus der Sakristei wurde Bargeld entwendet. Der Einbruch ereignete sich zwischen 14:30 und 15:00 Uhr. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können.

Illegale Altreifenentsorgung in Püttlingen

Am 20. Mai 2024 wurden in einem Waldstück nahe der Sommerbergstraße in Püttlingen etwa 100 Altreifen illegal entsorgt. Die Ablagerung befindet sich etwa 150 Meter vor der Einmündung zur L 269. Bislang gibt es keine Hinweise auf den Verursacher. Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich zu melden.

Die Polizeiinspektion Völklingen ermittelt in allen drei Fällen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der Vorfälle. Zeugenhinweise können direkt bei der Polizeiinspektion Völklingen abgegeben werden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com