StartLandkreis Merzig-WadernWeiskirchenVerkehrsunfall in Weiskirchen: Polizei sucht nach Ford-Mondeo mit osteuropäischem Kennzeichen

Verkehrsunfall in Weiskirchen: Polizei sucht nach Ford-Mondeo mit osteuropäischem Kennzeichen

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Weiskirchen – Die Polizeiinspektion Nordsaarland hat einen dringenden Aufruf an die Öffentlichkeit gerichtet. Es wird ein Ford-Mondeo gesucht, dessen Heck am Abend des 22. September 2023 zwischen 19:45 Uhr und 20:45 Uhr in Weiskirchen erheblich beschädigt wurde. Der Wagen ist an einem vermuteten osteuropäischen Kennzeichen zu erkennen.

Das betreffende Fahrzeug war in einen Verkehrsunfall in der Konfelder Straße verwickelt, bei dem ein roter PKW, der vor einem chinesischen Lokal parkte, erheblich beschädigt wurde. Nach dem Vorfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern – ein klassischer Fall von Fahrerflucht.

Als stumme Zeugen des Geschehens verblieben am Unfallort Teile des Ford-Mondeos: Eine Zierleiste und Bruchstücke einer roten Heckleuchte wurden dort gefunden. Diese könnten wertvolle Anhaltspunkte für die weiteren Ermittlungen liefern und helfen, das gesuchte Fahrzeug zweifelsfrei zu identifizieren.

Die Polizei hofft nun auf Mithilfe aus der Bevölkerung, um den Verursacher des Unfalls ausfindig zu machen und den Fall aufzuklären. Wer in der besagten Nacht etwas beobachtet hat oder Kenntnisse über den Standort des beschädigten Ford-Mondeo oder dessen Fahrer hat, wird gebeten, sich umgehend unter der Telefonnummer 06871 90010 bei der Polizeiinspektion Nordsaarland zu melden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com