StartRegionalLandkreis SaarlouisVerkehrsunfall mit 3 Leichtverletzten und einem Schwerverletzen in Überherrn

Verkehrsunfall mit 3 Leichtverletzten und einem Schwerverletzen in Überherrn

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/


Überherrn/Bous (ots)

Am 05.09.2021, um 08:25h, kam es es auf der B269neu aus Richtung BAB620 kommend in Fahrtrichtung Überherrn kurz hinter der Anschlussstelle Altforweiler zu einem Auffahrunfall.

Dabei kollidierte der unfallverursachende PKW-Führer nach derzeitigen Erkenntnissen in Folge von körperlichen Mängeln in Verbindung mit Fahruntüchtigkeit nach dem Konsum von berauschenden Mitteln, mit dem vorausfahrenden PKW der Geschädigten.

Die Kollision erfolgte mit hoher Geschwindigkeit. Dies führte dazu, dass der unfallverursachende Fahrzeugführer durch ein HWS leicht verletzt wurde. An seinem Fahrzeug, 3er BMW, entstand ein massiver Frontschaden(wirtschaftlicher Totalschaden).

Der geschädigte, vorausfahrende, PKW wurde im Heckbereich erheblich beschädigt. Die Fahrerin des PKW und ein weiterer Mitinsasse wurden leicht verletzt. Ihr Beifahrer wurde durch den Aufprall schwer an der Wirbelsäule verletzt und vom Rettungsdienst in ein saarlouiser Krankenhaus eingeliefert.

Die Richtungsfahrbahn Überherrn der B269neu war für die Dauer der Unfallaufnahme kurzzeitig gesperrt. Der Verkehr musste an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Die Verletzten wurden von zwei Rettungswägen und einem Notarzt an der Unfallstelle erstversorgt. Die beiden Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst von der Fahrbahn entfernt.

Gegen den Unfallfahrer wird derzeit wegen Gefährdung des Straßenverkehrs i.V.m. einem Körperverletzungsdelikt ermittelt. Beim Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Quelle: Polizei

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com