Dienstag, Mai 11, 2021

Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der B 420 bei Dörrenbach

Politik


St. Wendel (ots)

Am Sonntag, 11.04.2021, gg. 18.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 420 bei Dörrenbach. Dort wollte ein PKW-Fahrer von der Dorfstraße kommend nach links auf die B 420 in Rtg. Werschweiler einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines PKW’s, welcher die B 420 in Rtg. Ottweiler befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Ein Fahrzeuginsasse wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Wegen des Verkehrsunfalls kam es im dortigen Bereich zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizei

Regionalverband Saarbrücken

Saarbrücken verhängt Alkoholverbot auf beliebten öffentlichen Plätzen

Sonderregelung für das verlängerte Wochenende – Landeshauptstadt verlängert Maskenpflicht in Kaltenbachstraße Wegen des hohen Besucheraufkommens und zum Schutz der Bürgerinnen...
- Anzeige -