Donnerstag, Mai 26, 2022
- Werbung -
StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit einer Verletzten in St. Wendel

Verkehrsunfall mit einer Verletzten in St. Wendel

- Werbung -

https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU
src="https://www.saarnews.com/wp-content/uploads/2021/10/Garattoni-Webbanner-FCS-scaled.jpg" alt="https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU" />
https://www.cgi-immobilien.eu/startseite.xhtml?language=DEU

St. Wendel (ots) – Am Samstag, 08.01.2020, gg. 18.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße. Dort befuhr ein PKW-Fahrer die Wendalinusstraße und wollte nach links in die Beethovenstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines PKW-Fahrers, der die Bahnhofstraße in Richtung Wendalinusstraße befuhr. Durch die Vorfahrtsmissachtung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Eine Fahrzeuginsassin wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -

Aktuelle Beiträge