StartRegionalLandkreis St. WendelVerkehrsunfall mit einer Verletzten in St. Wendel

Verkehrsunfall mit einer Verletzten in St. Wendel

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

St. Wendel (ots) – Am Samstag, 08.01.2020, gg. 18.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Bahnhofstraße. Dort befuhr ein PKW-Fahrer die Wendalinusstraße und wollte nach links in die Beethovenstraße abbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines PKW-Fahrers, der die Bahnhofstraße in Richtung Wendalinusstraße befuhr. Durch die Vorfahrtsmissachtung kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Eine Fahrzeuginsassin wurde bei diesem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Quelle: Polizeiinspektion Sankt Wendel

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com