Sonntag, Juli 25, 2021

Verkehrsunfall mit Flucht in Altenwald – Geschädigter gesucht

Politik

Am Montag, dem 11.11.2019, gegen 16:35 Uhr, ereignete sich  in der Grühlingstraße in Sulzbach-Altenwald, Fahrtrichtung Friedrichsthal/Bildstock, ein Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher beschädigte den Außenspiegel eines parkenden Pkw und flüchtete von der Unfallörtlichkeit. Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der Verursacher festgestellt werden, allerdings hatte sich der Geschädigte zwischenzeitlich von der Unfallörtlichkeit entfernt, ggf. hatte er den Schaden am eigenen Pkw nicht bemerkt.

Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Sulzbach, Tel.: 06897/9330.

Regionalverband Saarbrücken

Verletzter Fahrradfahrer in Burbach

Saarbrücken-Burbach (ots) - Am Samstag, 24.07.2021, gegen 23:55 Uhr, ereignete sich in der Hochstraße in Saarbrücken-Burbach ein Verkehrsunfall zwischen...
- Anzeige -