StartSaar-Pfalz-KreisHomburgVerkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer in Bruchhof

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fahrradfahrer in Bruchhof

WERBUNG

https://www.cgi-immobilien.eu/
<"a href=https://www.cgi-immobilien.eu/">https://www.cgi-immobilien.eu/
https://www.cgi-immobilien.eu/

Die Polizei informiert:

Ein PKW-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die L 223 von Bechofen in Fahrtrichtung Bruchhof. Im Einmündungsbereich der L 223/ L 119 bog er nach links in die L 119 ab und übersah hierbei einen Fahrradfahrer, der die vorfahrtsberechtigte L 119 von Bruchhof in Fahrtrichtung Bruchmühlbach befuhr. Es kam zur Kollision zwischen beiden Fahrzeugen.

Der 57-jährige Fahrradfahrer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, sein Fahrrad wurde stark beschädigt. Am Pkw entstand leichter Sachschaden.

- Werbung -
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
https://saarland-macht-urlaub.de/
- Werbung -

Aktuelle Beiträge

Immer frisch informiert sein mit dem FCS-Newsletter von saarnews!
Regelmäßig alle News rund um den größten Verein des Saarlandes.

fcs@saarnews.com